OneHobby Neuheit – XS-CPTR RTF

Der wohl kleinste Multikopter, den es zurzeit am Markt gibt, ist unser XS-CPTR. Mit seinen 22mm ist er ein wirklicher Winzling am Himmel.

Bequem lässt er sich aus der Hand starten oder landen. Sein Stabilisierungssystem hält ihn trotz der Größe ruhig in der Luft und ist somit auch für Flugeinsteiger geeignet. Für die Experten lässt der XS-CPTR auch Flips in alle möglichen Richtungen zu, welche er sauber und stabil auf der Stelle ausführt.

Geladen wird der Hosentaschenkopter mit dem beigefügten Ladekabel, welches den 80mAh LiPo direkt im Modell lädt. Transportiert wird der Winzling einfach in der Fernsteuerung, somit perfekt für die Hosentasche um mal schnell in der Pause eine Runde zu drehen.

Technische Daten
◾Länge: 22mm
◾Breite: 22mm
◾Höhe: 20mm
◾LiPo: 80mAh
◾Gyro: 6 Achs
◾Flugzeit: ca. 5 Minuten
◾Ladezeit: ca. 30 Minuten

Lieferumfang
◾Modell
◾Sender
◾Ladegerät
◾4 Ersatzpropeller
◾Deutsche Bedienungsanleitung

Benötigtes Zubehör
◾2 x AAA Micro Batterien

39761f-XS-CPTR39758f-XS-CPTR39760f-XS-CPTR39759f-XS-CPTR